Der Vorstand

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus der Vorsitzenden, der stellvertretenden Vorsitzenden, der Schriftführerin und der Kassenwartin und mehreren Beisitzern. Der Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt.

In den regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen plant der Vorstand Aktionen, Veranstaltungen und Projekte, wie z. B. die Durchführung von Kinderflohmärkten, die Pflege des Spielbereiches am Rastplatz "Ossemer Ruh", die Beteiligung beim Ossenheimer Weihnachtsmarkt und vieles mehr.

Der Vorstand entscheidet zudem über die Verwendung der Fördergelder und vertritt den Verein nach außen.

Aktueller Vorstand:

Vorsitzender:                                                  Steffen Wiederhold
stv. Vorsitzender:            Max Karasek
Schriftführer: Marcel Mai
Kassenwärtin: Michelle Spörl

Als Beisitzer sind aktuell gewählt:

Bettina Langer

Sina Pawlenko
Kristine Greil Öslem Gül

© Förderverein der Kindertagesstätte in Ossenheim e.V.