Mitglied werden!

Unser Förderverein lebt von und mit seinen Mitgliedern, um die Kita Bunte 11 nachhaltig unterstützen zu können. Wir sind auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonne Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern der Kita Bunte 11 in Ossenheim zugute. Jedes Mitglied zahlt einen geringen Jahresbeitrag (12,- €) und kann sich darüber hinaus in verschiedenen Formen engagieren.

Mitglied werden können alle, die sich der Kita verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen. Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen.

Haben wir Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Einfach die Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken bzw. in der Kita abgeben. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit per Mail an uns wenden.

Beitrittserklärung_2021.pdf
© Förderverein der Kindertagesstätte in Ossenheim e.V.